Wasserschaden & Schimmel Schutz durch Wassersensor


Wassersensor verhindert Wasserschaden und Schimmelbefall?

 GROHE Sense beobachtet, kontrolliert und überwacht das Wasser an allen Stellen.

–  24 Stunden am Tag

–  7  Tage die Woche

–  365 Tage im Jahr

 

Tritt irgendwo unerwünscht Wasser aus, platzt plötzlich eine Leitung oder ist eine Stelle undicht? Der SENSOR schlägt sofortigen Alarm. Dabei spielt Uhrzeit und Aufenthaltsort keine Rolle dank der WLAN und APP Steuerung.

 

Niedrige Temperaturen mit Frostgefahr erkennt das Gerät auch problemlos. 

 

Ist die Feuchtigkeit im Haus zu hoch, wird man sofort darauf hingewiesen. Schützen sie damit ihr Haus vor Schäden und verhindern Schimmelbefall.

 

Durch die spezielle App auf dem Smartphone haben sie alles im Überblick und werden egal wo oder wann sofort benachrichtigt.

 

 
Dieser SENSOR sagt dem Schimmel den Kampf an. Das beste das erst gar kein Schimmel im Haus entsteht.
 
Angemessene Luftfeuchtigkeit ist zusätzlich gut für die Gesundheit: Nebenhöhlenirritationen, Augenjuckreiz und Erkältungsrisiko werden verringert dank dem neuen Produkt.
 
Mein Fazit: Sehr starkes, vielversprechendes Produkt. Dieses Gerät hat ohne Zweifel potential und wird sich in der Zukunft etablieren, alleine aufgrund dem Schutz vor Schimmel und Wasserschaden.

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: