DEVELLE – Wimpernserum ( Produktfans )


 

Wachstum und Fülle nach 4 Wochen!, 19. November 2017

Dies war das erste Mal, dass ich ein Wimpernserum verwende, daher bin ich mir nicht sicher, wie es im Vergleich zu anderen Marken ist, aber ich kann sagen, dass ich Erfolg mit diesem Serum hatte. Ich gebe zu, dass ich ungeduldig wurde, meine Wimpern und Brauen obsessiv untersuchte und 4 Wochen damit begann, es täglich zu benutzen, und keine Ergebnisse sah. Nach etwa der 8. oder 9. Woche bemerkte ich jedoch Wachstum und Fülle, UND ich habe Komplimente erhalten! Ich dachte, ich hätte „vorher“ Fotos gemacht, aber ich kann sie nicht finden, lol. Ich habe jedoch Fotos mitgenommen, die ich gestern mit meinen Wimpern gemacht habe.

Ich sollte wahrscheinlich erwähnen, dass ich auch Rizinusöl auf meinen Wimpern verwendet habe, daher bin ich mir nicht sicher, ob das zu einem Wachstum beigetragen hat. Ich entfernte Wimperntusche von meiner Schminke-Routine und wende jetzt ein KLEINES Rizinusöl an, dann verwende stattdessen einen Wimpernwickler. Meine Wimpern sind lang genug, dass sie schmeichelhaft und schön ohne Wimperntusche aussehen.

 

%d Bloggern gefällt das: